Kann es sein dass er mich mag?

3 Antworten

Vielleicht fand er dich an diesem Tag einfach sehr hübsch, du hattest sicher was schickes an.
Er konnte die Augen nicht von dir lassen.

Oder er fand dich schon immer toll, nur ist es dir erst an diesem Tag aufgefallen

Das klingt sehr danach. Es war eine Anziehung da. Frag ihn doch einfach und sprich ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Also noch deutlicher kann er wirklich nicht zeigen, dass Du sein Interesse offenbar aufs höchste geweckt hast. :-D