"Frauen gehören in die Küche und sollten dafür sorgen, dass ihre Männer gutes Essen bekommen. Arbeiten und Geld verdienen ist Männersache"?

9 Antworten

Falsch, es muss jedes Paar unter sich ausmachen. Danke. Tschüss

1. Wo steht das geschrieben?

2. Wir leben im Jahr 2017! Vielleicht schadet ein Blick in die Geschichte nicht und die Fortschritte...

3. Alle Menschen haben die gleichen Rechte, das heißt Frauen und Männer sind gleichberechtigt.

4. Auch Männer können gut kochen ;-) und Frauen gut Geld verdienen ;-)

"Such Dir eine Frau, die das genauso sieht. Dann ist alles okay.

Persönlich bevorzuge ich eine andere Rollenverteilung, wie viele andere auch. Das solltest Du akzeptieren."

Eine sehr vernünftige Einstellung. Auf diese Art und Weise fühlt ein Mann sich wieder als Mann. Er Jäger und Sammler. Sie ist für das behüten der Kinder und Feuerstelle zuständig. So werden wir von den Emanzen auch nicht ständig kastriert. Ich bin für die Emanzipation des Mannes. Jungs befreit euch von den Fesseln. Die Frau gehört dem Mann. Steht so in der Bibel und im Koran. Rein geschichtlich gesehen ist diese Art von Rollenverteilung die beste. Und von der biologischen Seite betrachtet ist es doch so dass das Weibchen die kleinen erzieht und für ihr wohlergehen und das des Mannes sorgt. Nun könnte man sagen wir Menschen sind von der Evolution weiter fortgeschritten. Intelligenz, freie Entscheidung.......Stimmt so aber nicht. Die Rollen sind klar verteilt und sollten auch wieder in ihre natürliche Ordnung gebracht werden. Das hat Millionen von Jahren funktioniert. Jetzt ist alles anders. Frauen arbeiten, verdienen eigenes Geld, werden Vorgesetzte, sogar Verteidigungsminister😂 und Bundeskanzler. Und was kommt dabei raus? Ein trauriges Kapitel in der Menschheitsgeschichte. Die Frau soll an ihren von der Natur aus vorgesehenen Platz zurückkehren. Heim und Herd, betreuen, Kind und Mann lieben und ehren.So soll es sein. Wer bis hier hin gelesen hat ist selbst schuld. Liebe Frauen natürlich bin auch ich für Gleichberechtigung. Schlimm genug das es immer noch Männer gibt die wie oben beschrieben denken und handeln. Auch in unserer westlichen Welt. Das am Anfang geschriebene hab ich nur zu Papier gebracht um die Dummheit solch Denkens ad absurdum zu führen. Manchmal ist es ja ganz gut unsinniges Denken darzustellen um zu sehen wie verquert diese Art ist. Zur eigentlichen Frage: Jemand der so eine Aussage trifft hat wohl eher ein Problem mit sich und seiner Männlichkeit. Ich glaube das wäre meine Antwort.

Das sollte man jedem selbst überlassen.