Wie findet ihr Männer die sagen das Frauen in die Küche gehören?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kerl kann ich sagen dass ich solche Leute echt bescheuert und unselbstständig finde.

Jemand der erwartet dass jemand (in dem Fall Frauen) für ihn Kochen müssten hört sich für mich nach jemand extrem unselbständigen an.

Es sind großartige Erfindungen entstanden von Frauen die bei deren Entwicklung oder sogar ideensuche leitend waren und entscheidend waren. Ich glaube solche Menschen begreifen nicht den Vorteil Frauen in der arbeitswelt zu haben

In solchen Momenten, in denen ein Mann sowas sagt, schäme ich mich wieder ein bisschen für mein eigenes Geschlecht.

Außerdem denke ich, dass der Mann entweder eine Form von Frauenhass in sich trägt oder selbst so verunsichert ist, dass er Frauen gerne klein hält. Für die ist es der Albtraum, wenn eine Frau ihr volles Potential in einem Bereich ausschöpft und möglicherweise am Ende irgendetwas besser kann als er. Das sind auch immer die, die als erstes schreien "Die hat sich hochgeschlafen" sobald eine Frau Karriere macht.

Die dürfen gerne in meine Küche kommen und sich von mir mit Bratpfanne und Kochtopf zu Brei schlagen lassen 🤗

JustForYouuu  23.07.2023, 11:55

😱😱😱

Luischen490  23.07.2023, 14:38
@JustForYouuu

Kann och mich bei ihr kaum vorstellen 😄

Chatbeweis sonst…. Naja… idk wem ich glauben soll😂😂😂

Queen156  23.07.2023, 16:06
@Luischen490

Nein, nein, mein Luischen ein wunderschönes Herzchen ist (+ hat) ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Ich finde solche Männer nicht, da ich nicht nach ihnen suche.

Alles Gute für dich!

Wenn er dann mal in die Küche geht und sich was aus dem Gefrierschrank holen will, dann schubs ich ihn da rein und kette die Tür zu