Frauen gehen fremd?

Sie waren 7 Jahre zsm

7 Antworten

Ich war 20 Jahre mit meiner ExFrau zusammen, wir haben 3 Töchter. Es fehlte an nichts, auch nie an Aufmerksamkeit , Respekt und Liebe meinerseits nicht!! Als ich sie 2019 beim Fremdgehen erwischt habe , dann auch in Erfahrung brachte das sie mich vom ersten Tag unserer Beziehung an mit X Männern betrog , waren ihre Worte : "Ich habe Dich nie geliebt, Du hast mir 3 Kinder gemacht und immer gut für uns gesorgt, aber jetzt brauche ich Dich nicht mehr!"

Ich ging auch mit 75 Tilidin/Valoron und einer Flasche Vodka zum Sterben. Hab's halt überlebt weil ich tagelang nichts gegessen hatte. Der da oben und auch der unten ..... die wollten mich nicht 🤷 Zum Glück!!

Ich habe meine Aufgabe gefunden und darf endlich Papa mit allen Freuden, mit Herz und Seele sein.

Karma kümmert sich um das andere....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pitri9568  08.07.2023, 18:30

Und du hast in den 20 Jahren nicht gemerkt dass sie dich nicht wirklich liebt ?

Dackelpapa  08.07.2023, 19:49
@pitri9568

Ich war blind, leider ! Sie hat mich schön dazu gedrängt den Job weiter zu machen, da war ich halt 5-6 Tage auswärts, als ich mich 2X versetzen ließ gab's Terror obwohl ich für bessere Konditionen sogar mehr Geld brachte etc..... Aus diesem Mühlrad in dem ich war konnte ich das nicht sehen. Jetzt, fast 4 Jahre nach Beendigung der Ehe fügt sich das Puzzle zusammen und es entsteht ein Bild vom ganzen. Wie gesagt, ich bin froh das es vorbei ist. Ihren neuen Versorger kenne ich schon über 20 Jahre (verheiratet, 2 Kinder), ich hab ihn gewarnt und ihm namentlich Männer genannt mit denen sie jetzt parallel zu ihm rummacht, aber er will es nicht wahrhaben. Sie kann halt gut manipulieren...

Dackelpapa  08.07.2023, 20:03
@pitri9568

Danke, klappt aber mittlerweile auch relativ gut "ohne" ! Meine Wäsche, Kochen Einkaufen.... das habe ich alles zu Ehezeiten auch selbsr gemacht ! Banking und die Bude sauber halten ist dazugekommen aber das ist jetzt auch nicht die Welt 🤷

Für's Herz hab ich den Hund 🤣🤣

Nee schon klar, wäre schon ganz schön mal wieder Nähe und Vertrauen zu spüren.....

pitri9568  08.07.2023, 18:29

Großen Respekt an dich Kinder können einem viel Kraft geben

Es gibt immer solche Leute. Nicht alle Frauen sind so. Und das ist auch kein reines Frauenproblem. Männer gehen auch oft fremd. Da muss man eben den Richtigen oder die Richtige finden. Es gibt auch Vernünftige und Treue. :)

IchLiebe6ex
Beitragsersteller

Es gehen viel mehr Frauen fremd als Männer.

verreisterNutzer  08.07.2023, 17:57
@IchLiebe6ex

Ja, weil sie mehr umworben werden und dadurch eher in die Versuchung geraten. Da musst du eben eine Frau finden, die treu ist. Ich bin mit meinem Freund seit mehr als 3 Jahren zusammen und war ihm immer treu. Nun will er aber leider aus anderen Gründen die Beziehung beenden.

Es machen nicht nur Frauen und leider gibt es immer solche Menschen….

Man muss da einfach die/den Richtige/n finden. Oft haben die Menschen keine Gefühle mehr sind zu ängstlich um Schluss zu machen oder diese Menschen denken sie sind cool…

Eine ehemalige Mitschülerin ist fremdgegangen obwohl sie ihren Freund immer noch liebte… Sie wollte beweisen wie anziehend sie ist… Meiner Meinung nach extrem dumm!

Der wahre Charakter eines Mensch, zeigt sich bei der Trennung.

Ich spreche aus Erfahrung, hatte bisher immer lange Beziehung ( 7 Jahre und 2 x 5 Jahre)

Die Beziehung zu meiner Jugendliebe ( beide 14 Jahre) ging 7 Jahre und dann ist sie komplett ausgebrochen, anstatt die Beziehung normal zu beenden. Sie hat mich sehr verletzt und das hat mich fast gebrochen. 2 Jahre habsch gebraucht um wieder klar zu sehen.

Dackelpapa  08.07.2023, 18:21

Ja, da sind viele Frauen besonders gut drin. Verletzen und zerstören... Hab's auch hinter mir ....

Gibt immer gute und schlechte Menschen