Frauen bei Konzerten auf Schultern?

5 Antworten

Hey, klingt ja total nett von dir, dass du dir Gedanken um die kleineren Personen machst, die an Konzerten oft tatsächlich nicht all zu viel sehen. Auch ich gehöre mit meinen 1.62 leider zu der Gruppe, die kaum einen Blick auf ihre Lieblings-Band erhaschen kann. Oft hat man auch das Problem, dass sich im Verlaufe eines Konzertes, immer mehr grosse Menschen vor einem stellen, bis man irgendwann halt leider gar nichts mehr sieht ^^'

Trotzdem bezweifle ich, dass sich Menschen von "fremden" auf den Schultern tragen lassen, auch wenn der Blick auf die Bühne dann wirklich fantastisch wäre.

Das wird nicht klappen.

Du wirst also damit leben müssen, dass du einzig bei deiner Geburt mal eine Vagina im Nacken hattest.

Knovieh  26.07.2023, 10:53

😆

Ja, auf meiner Schulter!

Obwohl meine Frau das eigentlich nicht mag, sah sie nur die Videowände und fragte mich, woher diese Aufnahmen stammen. Ich sagte ihr, das sind die Menschen, die hinter uns stehen, was sie nicht glaubte! Wir standen in der 5. Reihe, also fast an der Bühne!

Also nahm ich sie hoch und wir drehten uns um ... es waren 100.000 Menschen zum Konzert von Genesis Anfang der 1990er auf dem Maimarkt in Mannheim 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt mehr so nach einem Fetisch von dir.

Denk auch mal dran, dass nur damit eine Person was sehen kann, dafür zig Leute dahinter dann nichts mehr sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mir tun immer die Leute leid, die dann dahinter stehen, ebenfalls viel Geld bezahlt haben und nichts mehr sehen können, weil irgendwer irgendwen auf die Schultern meint nehmen zu müssen. Das ist ja kein Reitstall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.