Als Brillenträge zum Konzert?

9 Antworten

War mit Brille schon 2 mal im Moshpit - da ist nie was passiert. Die Leute passen auch eigentlich immer auf. Falls einem mal was runterfällt, stoppen alle sofort drumherum und man kann die Brille/Handy etc. aufheben.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Gitarre + Band

Wenn die Brille gut sitzt, dann fliegt sie einem eigentlich nicht ohne Grund vom Kopf. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass sie jemand beim Tanzen erwischt.

Tipp:

Es gibt Silikonaufsätze für die Bügel. Die klappt man sich unter die Ohrmuschel, so dass die Brille nicht herunterfallen kann.

Eigentlich sollte nichts passieren; aber falls Du eine Sportbrille hast (also eine, bei der die Bügelenden etwa mehr als einen Halbkreis bilden und nach vorne zeigen), solltest Du die aufsetzen, Die kann Dir dann keiner aus Versehen vom Kopf schlagen.

"Seiler und Speer" sind großartig! *party

Mit Brille? Kein Problem ... wirklich nicht! Da musst Du Dir keinen Sorgen machen!

Viel Spass! *tanzt

P.S.: Wann und wo ist denn das Konzert? Vielleicht komme ich auch hin! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das ist kein Problem.

Sollte halt nicht mega leicht runterfallen.