Wie kann ich meine Adeletickets schnell verkaufen?

2 Antworten

Versucht es doch mal über Kleinanzeigen. Barcode aber auf den Bildern bitte schwärzen, sonst sind die Tickets u. U. ungültig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eventim erst sieben Tage vor Konzert den Barcode freigibt, das wäre ja völlig schwachsinnig. Habt ihr es über den Fansale probiert?

Mj0879429
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wir haben bei Eventim angerufen und man sagte uns, das es schon aus einem bestimmten Grund den Barcode erst 7-10 Tage vor Veranstaltung geben würde. Auch haben wir versucht die Tickets auf Ebay zu verkaufen, doch wird unsere Anzeige ständig gelöscht 🤷🏼‍♀️

Vielleicht nicht kreuz und quer Tickets kaufen, sondern erstmal in den Kalender schauen?!

Mj0879429
Beitragsersteller

Nein, meine Mum hatte für den nächsten Tag uns Tickets gekauft(geschenkt)! Echt ganz tolle Hilfe, vllt wenn man nicht helfen kann garnichts schreiben!!!