Konzert Name wichtig?

2 Antworten

Es gibt 2 Varianten:

  1. jedes Ticket ist auf die jeweilige Person personalisiert
  2. jedes Ticket ist auf den Käufer personalisiert

Es ist nicht egal, welcher Name drauf steht. Bei Variante 2 ist wichtig, dass der Käufer bei den Personen ist, die ebenfalls ein Ticket mit dessen Name drauf haben und der Ticketkäufer sich ausweisen kann.

Kurz und knapp: wenn mehrere Tickets auf einen Namen ausgestellt sind, muss diese Person auch definitiv dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Natürlich das passt dann schon