Frauen auf der Straße kennenlernen: ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal, (Ich bin ein Mann) 58%
Normal, (Ich bin eine Frau) 33%
Nicht normal, (Ich bin ein Mann) 8%
Nicht normal, (Ich bin eine Frau) 0%

9 Antworten

Normal, (Ich bin eine Frau)

Normal schon, allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich nicht begeistert bin, wenn ich auf der Straße, auf dem Bahnhof, Schwimmhallte,im Supermarkt o. Ä. einfach so angesprochen werde und dann womöglich gleich nach meiner Nummer gefragt werde (was Mann ja bei dem kurzen Kontakt machen muss) oder auf einen Kaffee eingeladen, und bin dann zwar immer höflich, aber lehne ab.

printz
Beitragsersteller

Meiste Frauen denken genau so wie du und lehnen ab. Aber wo soll ein junger Mann eine Freundin suchen?

konstanze85  27.04.2016, 19:25
@printz

Im Freundes- oder Bekanntenkreis (ein Freund hat einen Kumpel, der hat eine Freund/Cousine/Schwester etc.), in der Schule, bei der Arbeit, auf Lehrgängen, Fortbildungen, im Stammcafe....

Ich habe meine Freunde auch alle so kennengelernt, es gab halt immer irgendeinen Verbindungspunkt.

Aber wie gesagt, ich finde es ja nicht unnormal und es wird sicher auch mal eine ja sagen. Denkt ja nicht jede so wie ich.

Normal, (Ich bin ein Mann)

Es ist letztendlich das normalste von der Welt, Frauen auch auf der Straße im Park oder meinetwegen auch im Supermarkt oder sogar in der Straßenbahn in der Bahn oder im Bus oder wo auch sonst noch immer das sein könnte kennenzulernen. Diese Möglichkeit ergibt sich durchaus auch immer wieder und meistens sogar dann, wenn Du es sogar am allerwenigsten erwartest.

Normal, (Ich bin ein Mann)

Hallo :)

Ich (m, 25) finde das vollkommen normal. Habe meine 2. Freundin auch seinerzeit auf einem Parkplatz (von der Berufsschule) kennengelernt.

Wer nicht total prollig & peinlich auftritt & ein bisschen Selbstbewusstsein hat bzw. sich traut jmd. anzusprechen, der hat durchaus reelle Chancen auch außerhalb von Chatrooms einen tollen Partner kennenzulernen :) Ehrlich!

Soweit mal meine Meinung dazu...

Normal, (Ich bin ein Mann)

Ich finde es normal