Blickkontakt mit Fremde?

Ich lächle ihn an 39%
Ich schaue schnell weg 21%
Sonstiges -> siehe Antwort 21%
Ich nehme Blickkontakt mit ihm auf 14%
Ich spreche ihn an 4%

28 Stimmen

11 Antworten

Wenn du diesen Mann kennenlernen willst, dann solltest du natürlich lächeln und ihn ansprechen! Aber ist Aussehen wirklich das, worauf es ankommt?

Ich glaube, wenn man nur nach oberflächlicher Attraktivität geht, kommen besonders Frauen oft an die nicht ganz so tollen Männer! ;)

Sonstiges -> siehe Antwort

Da sollte man mal Hallo sagen aber nicht zu laut, sonst denkt er, du bist irre aber nicht zu leise, sonst denkt er, du wärst schüchtern. Als Frau auf keinen Fall versuchen Blickkontakt aufzunehmen. Das könnte dann ein bisschen aussehen, als würde sie ihn anstarren. Anlächeln kann die Frau machen, aber es kann sein, dass er es nicht bemerkt. Hallo sagen, und wenn er antwortet solltest du ein Gespräch anfangen.

Möchtest du einen Test machen? forms.gle/1L43UBFTaHNPBxxHA Wie viele Fragen hast du richtig beantwortet?

Ich nehme Blickkontakt mit ihm auf

Schaue ihn an, lächel und versuche interessant auf ihn zu wirken in der Hoffnung das er vielleicht auf mich zu kommt und mich anspricht... Ich bin leider ein kleiner schisser und würde mich nicht trauen einen für mich attraktiven Mann anzusprechen (auf jeden Fall nicht wenn ich nüchtern bin)

Falls hilft bin weiblich/19

Sonstiges -> siehe Antwort

Also ich schau kurz bisschen hinterher aber würde sonst nichts machen. Ich kenne ihn ja nicht und würde mehr als das auch irgendwie komisch finden.

Ich schaue schnell weg

Ich mag es überhaupt nicht angeguckt zu werden und meide auch Augenkontakt.