Frage an die Frauen, wo wollt ihr am liebsten von Männern angesprochen werden?

11 Antworten

Also am wenigsten glaube ich an was festes wenn mich einer auf ner Party anspricht.
Und sonst ist es eigentlich egal wo :) Hauptsache man ist sich sympathisch (in dem Fall würde ich auch auf eine anmache bei einer Party eigehen)

Kommt immer auf die Situation an,meistens in der Stadt oder am Strand

Regel 1 . Wenn du eine Frau fragst wie sie angesprochen werden will hast du schon verloren .. Sei ein Mann Zeig was du möchtest sei direkt aber auf kalibrierte Weise und gib ihr nicht das Gefühl das du nur sie willst und hast sondern hab eher eine leichte ist mir egal Stellung .. Dazu viel Augenkontakt freches Lächeln gerade gehen laut reden hin und wieder sächsuell werden ( sprich Versteck nicht deinen kleinen Freund  vor ihr und zeig das es von Mann zu Frau ist)
Lg However

shapre  26.08.2015, 01:43

Gute Antwort. So ist es.

Dafür gibts keine Patentlösung. Wenn du eine Frau toll findest, sprich sie an, egal wo.

Ich stell mir das grad vor: hier antworten einige: am besten im Club. Du siehst ein tolles Mädel auf der Straße und stalkst sie solange, bis sie in einen Club geht? Wohl kaum, also sprich sie einfach an.

Wo ist egal, aber es sollte charmant sein