Frauen anschreiben (Internet)

3 Antworten

Hi,

Schreib sie einfach humorvoll an. Lass dir was einfallen was sie bestimmt noch nicht gehört hat. So hebst du dich von den anderen Jungs ab. Zb:"Hey, würdest du nen Süßigkeitenladen mit mir überfallen? Bekommst auch 23% der Beute!" So machst du es ihr leicht zu Antworten. Sie wird dann (wenn sie Spaß versteht) sowas schreiben wie:"was? Nur 23%? Das ist aber nicht gerade fair!" Oder sowas. Und dann hältst du das Gespräch am laufen. aber du solltest ziemlich schnell auf die persönliche ebene übergehen. Erzähl ihr interessantes über dich. Wenn du ihr vertraust erzähl ihm geheimnisse, wenn ihr Geheimnisse austauscht verbindet euch das auf ner viel tieferen Ebene als smal Talk über den Schultag. wichtig ist das du das Gespräch am laufen hältst falls sie etwas schüchtern sein sollte. ich habe viele Sachen bei vielen Frauen ausprobiert wie man sie am besten anschreibst und am besten hat sich die humorvolle schiene bewährt. habe zb eine angeschrieben: ich: hey, bist du selbstbewusst genug führ ein ehrlich gemeintes Kompliment? sie: ja ich: cool, ich auch. du fängst an :) hat geklappt.

Wenn du nur nach Sachen die du fragen könntest suchst werdet ihr nie über längere zeit an einen Stück schreiben. Das geht dann - wie war dein Tag? - gut und deiner? - auch gut. - Hmm Und mehr Dialog wird es wohl nicht werden und du musst die nächste frage auspacken. Erzähl ihr lieber interessantes über dich. Wenn du ihr vertraust erzähl ihr geheimnisse, wenn ihr Geheimnisse austauscht verbindet euch das auf ner viel tieferen Ebene als smal Talk über den Schultag. Manchmal muss man aber auch smalltalk betreiben aber frag sie dann Sachen die sie nicht mit nur einen Wort beantworten kann. Beispiel: Statt zu fragen wie ihr Schultag war frag sie: was habt ihr in Mathe heut gemacht, wir haben ja bla bla gemacht da hatte ich ja Garkein Bock drauf, kannst du des?. Da reicht es wohl nicht wenn sie einfach "gut, und deiner?" Zurück schreibt und es wird automatisch ein längerer Dialog draus.

Lg RedRum

http://www.gutefrage.net/nutzer/RedrumI85

In meinen Profil findest du einen Link zum "Verliebenleichtgemacht" Blog. Dort kannst du dir hilfreiche Tipps holen

Hey Nurgii, ich (w,25) ich hatte für kurze Zeit Tinder. Jedenfalls haben manche mich gefragt, wo ich meine Bilder aufgenommen habe (auf einem konnte man im Hintergrund Bethlehem sehen), ob ich gern reise, dass sie mein Profilbild schön finden, ob ich xyz-Film/Buch gesehen habe, weil wenn ja, dann müssen sie mich treffen und über mögliche Fortsetzungen philosophieren. Ich fand das alles nett, nichts weltbewegendes, aber einen Eisbrecher... Liebe Grüße

Nichts aufdringliches, sympatisch bleiben, sich trauen und eher kleiner Komplimente: vllt sowas wie hey dein Profilbild ist echt schön :) oder soo...