Komisch einer Frau ein Kompliment im Fitnesscenter zu machen?

9 Antworten

Selbstverständlich ist das komisch,.weil die Weiber soweiso schon immer von Mackern so Sprüche anhören müssen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde, wenn überhaupt, das Kompliment auch in Verbindung mit dem Sport machen.

Zum Beispiel kannst du Anerkennung zeigen, wenn sie bestimmte Übungen gut ausführt oder dass sie so ehrgeizig ist. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat mit dem Kompliment zutun und wie ernsthaft Sie den Sport dort. Nur Sport - dann wird es schwer.

Hat Sie ggf. bedarf ab einer Aufmunterung - ist ein Kompliment immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an.

Manche sind einfach nur da um Sport zu machen und nicht zum Flirten.

Kommt drauf an. Habt ihr schon Kontakt/flirtet ihr? Dann nicht. Ist es einfach eine Frau, die du ned kennst und noch nie gesprochen hast? Dann ist es komisch.