Kommt es komisch rüber Ihn zu fragen ob er andere Frauen anschreibt oder flirtet?

3 Antworten

Ja.

Wenn er dein Freund ist, sollte so viel Vertrauen da sein, dass er dir treu ist.

Wenn er nicht dein Freund ist, geht es dich nix an ;)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er das macht. Zumindest anschreiben. Flirten könnte beim Versuch bleiben. Wie das bei ihm ankommt, ist unklar.

Ja, natürlich.

Sowohl dann, wenn ihr zusammen seid - als auch dann, wenn ihr nicht zusammen seid. Dann sogar erst recht.