Frauen anschreiben die man nicht kennt?

7 Antworten

Bleib lieber Sympatisch und Nett, da achten viele Frauen sehr drauf. An Intime Sachen zu denken, macht vielen Frauen zu Anfang einfach nur Angst, auch mir ging es So, als Frau. Bleib Aufmerksam, auch wenn Jungs/Männer manchmal gerne Baggern, zeigt es meist Sein Interesse an Dir. Jungs/Männer geben es nicht unbedingt immer zu.

Aber Verletzen oder Kränken von Deiner Wortwahl wäre auch nicht gut, da Jung/Männer auch ein Sensibles Wesen haben können. Bleib Locker & Bedränge Ihn nicht. Das kann schon einiges ausmachen.

Es Kommt auch an, was für ein Frauen-Typ Du selber bist, vom Charakter.

Schreib ihr bloß nicht sowas wie "Nein, aber das kann man ja ändern! ;)" ist immer totales no go. Versuch super sympathisch zu sein, sodass sie gerne antwortet.

MelissaChan3  18.09.2016, 21:20

Das sollten mehr Männer wissen, wie oft ich diesen Satz schon gelesen hab..merkt euch das, das ist echt ein No Go und nur pseudomatchohaft!

124zaza
Beitragsersteller

Was zB dann

Schreib ihr, wie du auf sie aufmerksam geworden bist, aber immer schön höflich dabei bleiben! :) Vielleicht sowas wie "ich möchte dich nicht doof anbaggern, aber ich fand dich hübsch/ du siehst sehr symphatisch aus...

124zaza
Beitragsersteller

Ok danke

Finniicecream  18.09.2016, 20:38
@124zaza

Nichtsdestotrotz ist es immer noch mehr vom Vorteil, Frauen persönlich anzusprechen ;) Über das Internet herrscht immer so eine Distanz und gleichzeitig Skepsis

also  deine Beschreibung sagt da schon viel aus wenn du sex als Stichpunkt wählst ist das sicherlich kein guter Anfang

aber ansonsten höflich bleiben und bitte denk nicht direkt an intimitäten sondern lern sie erstmal kennen

Lg.Marie

124zaza
Beitragsersteller

Danke :)
Wollte nur das es mehr Leute lesen und helfen

Willst du Sex mit ihr?

Das würde ich direkt ansprechen, dann habt ihr beide schnell Klarheit.

MelissaChan3  18.09.2016, 21:21

Wenn sie keine Schl**pe ist, ist die einzige Aktivität zu der ihn sowas führen würde die Benutzung seiner rechten Hand. Woher nehmt ihr Männer nur sowas..