Was war das?
Gestern, ich weiß nicht mehr in welchem Fach, da habe ich das Mädchen, welches ich begehre, angeschaut und es kam mir so vor als würde sie mich auch anschauen, aber nicht erst als ich sie angeschaut habe, sondern schon davor. Ich bin mir aber nicht sicher, denn es hat sich nicht so angefühlt als würde sie mir in die Augen schauen und noch dazu, hat sie dann nicht schnell wegeachaut sondern weiter geschaut, ich war der der dann nach einiger Zeit weggeschaut hat, aber sie hat nicht schnell weggeschaut, wie es eigentlich sein sollte, sondern sie hätte 1000 Jahre lang weiter zu mir schauen können. Drehe ich vielleicht durch und halluziniere schon? Was aber auf keinen Fall Einbildung ist, dass sie öfter zu mir schaut, aber ich weiß nicht warum.
Was glaubt ihr?
2 Antworten
Sie hat geträumt und durch dich durch geguckt. :P
Liest sich wie jeder Anfang einer Kontaktaufnahme. Jemand schaut den anderen an, der schaut zurück, die Blicke werden länger und der Blickkontakt häufiger. Das wäre der richtige Moment, freundlich zu lächeln und sich auch mal in der Pause zu UNTERHALTEN! Sonst wirst du nie erfahren, warum sie dich so innig angeschaut hat. Sowas muss wachsen. Übrigens, auch wenn´s unromantisch ist: bleib mit deinen Gedanken trotzdem beim Unterricht. Niemandem nutzt es was, wenn du abgelenkt bist und den Stoff nicht verfolgst. Sonst ist sie nächstes Schuljahr weiter und du sitzt noch in derselben Klasse, weil du mit deinen Gedanken ganz woanders warst ;-)
Leider schaffe ich dieses Schuljahr nicht und muss weg. Und sie weiß schon dass ich auf sie stehe aber es ist nichts passiert, aber ich hab sie auch nie angesprochen. Aber leider denken manche dass es keine Hoffnung gibt 😢. Sie hat auch mal einer Freundin von mir gesagt dass sie nicht so viel Interesse hat, aber das war vor einem halben Jahr, es könnte sich ja geändert haben 🥲😞😭
Ne sie hat nicht so ausgesehen dass sie geträumt hätte