Frauen ablehnen Mitgefühl versus überheblichkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weder überheblich noch mitfühlend, wieso solltest du dich auf etwas einlassen wenn es nicht die richtige ist... Das ist einfach ein ganz normaler Korb da nein zu sagen

ist einfach nur das Richtige wenn man eine Frau an der man kein Interesse hat zurückweist. muss man jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren, passt schon so. sollte sie damit nicht klarkommen ist das ihr Problem, nicht deins, aber Höflichkeit sollte schon gegeben sein sofern sie dir auch höflich gegenübertretet

Warum sollte ich jemanden vormachen das ich etwas festes mit jemandem möchte, wenn ich weiß das ich mir dessen nicht sicher bin bzw. kein Interesse daran habe. Habe aus diesem Grund einige abweisen müssen. Entweder man einigt sich dann auf etwas lockeres und schaut wie sich das ganze entwickelt, oder man muss ggf. getrennte Wege gehen.