Bin ich gutaussehend oder haben die nur Mitleid?

3 Antworten

Auf deine Frage kann ich nicht direkt antworten (zu wenig Infos) aber. ... (Stichworte)

  • zu gut aussehend ... Geschmacksfrage wb or m (keine Wertung)
  • Altersunterschied (wb/m) unwichtig nur Sympathie bzw. Liebe wichtig.
  • Fuer das andere Geschlecht interessant sein ... easy ... be always true.
  • Asperger (oder andere Med. Fachwoerter, ich sage im Ausreden) nicht wichtig.
  • Geschlechtsausrichtung fuer tolerante Freundschaften (Beziehungen) unwichtig.
  • Muskelmasse? nur 1 pers. Beispiel "Ich mag' keine wb Bodykoerper. Was soll's.
  • Mitleid mit einem Durchschnittsmenschen (alleinerziehend ist auch bereits nicht mehr all zu selten) ... glaube ist auch kein Problem.

Fazit / Ratschlag: "Sei einfach in dir selber zu Hause". Zu viel Gruebeln kann auch zu Depressionen fuehren.

Ja, du scheinst nur durch dein äußeres Eindruck und Wirkung auf die Frauen zu haben...

Aus Mitleid bekommst du keine Komplimente von dir fremden Menschen!

Fernidar94
Beitragsersteller

Dazu gehört neben Aussehen, Hygiene auch die Ausstrahlung (Selbstbewusstsein, Auftreten und Ähnliches), liege ich da richtig?

kreuzundquerxxx  28.06.2021, 20:50
@Fernidar94

ja, je mehr positive Attribute und weitere angenehme Äußerlichkeiten du hast, umso höher ist deine Attraktivität im Gesamten!

Ich denke mal schon, dass das ernst gemeint ist, was die anderen dir sagen... vor allem die Leute über 40. Die haben doch keinen Grund, dir aus Mitleid was zu erzählen, vor allem wenn sie selbst verheiratet sein sollten. Und ich glaube kaum, dass Leute was mit wem unternehmen wollen, den sie per se uninteressant finden.