Frauen - Beinpresse 70kg?

5 Antworten

Hallo Vivienne456

Masgebend ist die Übersetzung des Gerätes

in dem studio wo ich war da musste man Kräftige Muskeln haben um 70 Kg zu drücken

habe mit 35 kg angefangen und bei 65 kg aufgehört

wo das Studio zugemacht hat  habe auch bei einigen Studios getestet

konnte da auch bei einigen Geräten viel mehr Drücken als da wo ich war

ohne zu trainieren habe ich bei der Fußpresse ca. 180Kg gedrückt, die andern hatten auch Respekt davor das ich das geschafft habe, als wir eine Neue hatten da schafte ich nicht mal die Hälfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,54 wiege 41 kg und schaff da so 90 umgerechnet.. Also mache freie Kniebeugen mit 42 also zusätzlich zum Körpergewicht..

Das kommt ganz auf die Beinpresse an. Bei uns im Studio sind 70 Kilo an der Beinpresse lächerlich.

Ich mach 100 kilo. 3 Sätze 20 wiederholungen.

Wenn man starke Muskeln in den Beinen hat, geht das natürlich.

Ich habe meine kräftigen Beine von meinem Vater geerbt, konnte mit 14 schon 80kg machen, da hat sogar mein Sportlehrer dumm geguckt xD