Frau wirkt manchmal abweisend, manchmal aber sehr willig, wieso?

8 Antworten

Aus Deiner Frage spricht große Unsicherheit und wenig Zielstrebigkeit.

Als sie was mit Dir unternommen hat, hast Du offenbar Deine Chancen nicht genutzt und wärst wesentlich weiter. So stocherst Du weiter im Nebel und anstatt mit dem Mädel zielstrebig zu kommunizieren, stellst Du hier Fragen zur Kaffeesatzleserei.

Der Möglichkeiten gäbe es viele nach Deiner Darstellung, aber es ist müßig sich hier den Kopf zu zerbrechen und sich in unnützen Vermutungen zu ergehen. Stell die Kommunikation über soziale Medien mal zurück und suche den persönlichen Kontakt per Telefon oder vereinbare an der Uni ein Date. Das sollte nicht so schwer sein, wenn sie auch Interesse an Dir hat.

Du bist bisher völlig falsch an die Sache herangegangen.

Sie hat Dir positive Signale gegeben, Du "flirtest sehr stark" mit ihr und ihr habt "längere Sachen" miteinander unternommen.

In der Zeit hättest Du Chancen gehabt, mal auf Tuchfühlung zu gehen.

Diese Chancen hast Du aber verpasst und jetzt ist das "Fenster" erstmal wieder geschlossen.

Der zweite Fehler:

Du schreibst mit ihr. Besser wäre es, zu telefonieren.

Aber nicht, um über belangloses Zeug zu plaudern, sondern nur um kurz und knapp wichtige Sachen zu besprechen.

Wenn ihr das nächste Mal wieder "längere Sachen" unternehmt, geh ran an den Speck.

Erstmal,

Ich glaube nicht das sie dich liebt, da du ja sagst,das sie eher selten von sich aus schreibt. Es könnte aber auch sein,das sie viel zutun hat. Davon würde ich jetzt nicht ausgehen, aber es ist nur eine Vermutung.

Aber falls sie keine Interesse an dir hat, dann Versuch es einfach Freundschaftlich.

Denn aus Freundschaft wird auch manchmal Liebe.

Also

Viel Glück..😊

Dafür kann es viele viele gründe geben.

Da sie ne frau ist hat sie eventuell einfach ihre tage??

Aber kann auch einfach am charakter liegen. Ich bin selbst ein absoluter krüppel wenn es darum geht das ich mich mal melde bei den menschen die mir wichtig sind.

Ich mach das quasi NIE. Wenn mir nen guter kumpel nimmer schreibt kann es gut sein das man sich mal monatelang nicht sieht oder spricht.

Aber ich bin einfach von meiner psyche so. Und ja, frauen kommen mit sowas absolut nicht klar weil die aufmerksamkeit förmlich BRAUCHEN.

Aber deine frage kann man kaum beantworten da wir sie ja nicht kennen. Ich hoffe für dich das es nur ihre erdbeerwoche ist ;-)

Sie ist halt eine Frau...
Frauen sind sprunghaft.🙃