Typen die gemischte Signale senden?

4 Antworten

Du kannst ihn einfach abschreiben in der Annahme das du seine Signale zu 100% richtig gedeutet hast, oder aber du sprichst ihn darauf an da du nicht weißt was du von seinem Verhalten halten sollst. Letztendlich gibt es tausende Möglichkeiten die du wählen könntest - ihn einfach abzuschreiben weil sein Verhalten nicht deinen Vorstellungen entspricht ist dabei denke ich der einfachste Weg - lässt aber auch ein wenig an deinem Interesse ihm gegenüber zweifeln.

Letztendlich kannst du machen was du willst, du solltest nur für dich selbst mit deiner Entscheidung im Reinen sein.

Wünsche dir alles Gute~

Ich hab das bei einem Mann auch mal gemacht. Und das häufiger. Dazu hatte ich aber auch einen Grund und wurde nun mal mega unsicher. Und da ich eh schon ziemlich schüchtern war, traute ich mich nie ihn wegen dem Grund anzusprechen.

Er dachte natürlich das ich nur mit ihm spiele und hat es nach einem Hin und Her aufgegeben mir Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich hätte ihn daraufhin ansprechen und ihm alles erklären können, aber ich war zu schüchtern und ich hasse mich selbst heute noch dafür und bin nun offener und Kontaktfähiger geworden.

Was ich damit sagen möchte ist, das er evtl. einen Grund für sein Verhalten hat. Wenn es nur ein Tag war in dem er widersprüchlich war, dann könnte es auch sein das er einen schlechten Tag erwischt hatte. Ansonsten sprich ihn darauf an.

Hey :)

Bist du denn sicher, dass du seine "Signale" korrekt gedeutet hast? Flirtet er wirklich? Oder interpretierst du da vielleicht etwas zu viel rein?

Ihn wegen dieser Sache gleich komplett abzuschreiben, halte ich für etwas zu krass. Du weißt ja nicht genau, was mit ihm los ist. Er könnte zum Beispiel gerade irgendwelche ernsten Probleme in seinem privaten Umfeld haben, die ihn nervös machen. Dadurch können solche Stimmungsschwankungen zustande kommen.

Es gibt auch Situationen, in denen manche Männer ganz bewusst und gezielt abweisend sind... Das muss dann paradoxerweise auch nicht bedeuten, dass er dich nicht leiden kann.

Du solltest jedenfalls nicht vorschnell handeln. Beobachte das mal ein bisschen weiter, vielleicht kriegst du ja noch mehr mit und verstehst ihn dann besser :)

Solange Du den Grund für sein Verhalten nicht kennst, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit vorschnellen Aktionen. Kann ja mal vorkommen, daß er einen mega schlechten Tag hatte und ihm überhaupt nicht nach flirten zumute war. Weißt Du es?

LG, Ralfi.