Frau Ultimatum setzten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine Frau und wenn ich mich so verhalte hab ich definitiv kein Interesse an der Person. Ich würde sie an deiner Stelle einfach ganz direkt fragen, ob sie allgemein überhaupt Lust auf ein Treffen hat, weil immer zu warten ist für dich ja auch mega doof. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr Ausreden stimmen und sie total Lust hat sich mit dir zu treffen aber das finde ich eher unwarscheinlich.

HerrNovember
Beitragsersteller

Ich sehe das ähnlich wie du... aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sie mir die ganze Zeit schreibt.

Samil99  27.09.2019, 17:44
@HerrNovember

Also ich kann das jetzt nur aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, wenn ich so bin und mit einem Mann schreibe würde aber keine Lust auf treffen habe, dann will ich meistens einfach nur einen Zuhörer und ein bisschen Aufmerksamkeit von ihm. Sorry falls ich das so doof für dich ausdrücke

HerrNovember
Beitragsersteller
@Samil99

Nein absolut nicht.

Aber in dem Fall, hätte ich eine Idee. Ich könnte ihr schreiben, dass ich bis wir uns treffen nicht mehr groß Lust habe in WhatsApp zu schreiben. Sie kann mir gerne schreiben wenn es um ein Treffen geht, aber ansonsten nicht. Dann würde sich ja herausstellen ob sie wirklich an einem Treffen Interesse hat. Was meinst du dazu?

Samil99  27.09.2019, 18:00
@HerrNovember

wenn du wirklich Interesse an ihr hast, dann sag ihr das und sag ihr, dass du dich gerne mit ihr treffen würdest und frag sie dann ob sie daran Interesse hat, weil du nicht so hingehalten werden möchtest. Dann wird sie dir schon eine Antwort geben, denke ich.

Erstmal, lieber Angehöriger des männlichen Geschlechts, periodenschmerzen können die Hölle sein. Es gibt Frauen, die dann nur im Bett liegen und warten, bis es vorbei ist.

Dann, sie ist UNSICHER! Das ist alles neu und beängstigend und aufregend zugleich. Wenn du ihr ein ultimatum setzt, wird das überhaupt nichts. Sie wird entweder auf Abstand gehen oder ein sehr unangenehmes Treffen haben. Beides dürfte das ganze zuverlässig beenden. Hab Geduld oder lass es ganz. Das sind die einzigen wirklich sinnvollen Optionen.

Schuss ins blaue, sie könnte Angst davor haben, dass du sie wieder küsst. Dass sie deswegen ausweicht, weil sie Angst hat, es geht ihr dann wieder zu schnell.

ich würd kein Ultimatum setzen, lass ihr Zeit...

und wenn man iwann das Gefühl hat, es wird nix draus, dann muss man das halt akzeptieren... man kann nichts erzwingen, bei nem Ultimatum würde eine scheue oder unsichere Person eher absagen. Gruß

HerrNovember
Beitragsersteller

Du erzählst mir nichts Neues... aber sie lässt mich gerade in der Schwebe und darunter leide ich. Ich möchte ungern bis irgendwann mal warten!