Nach zweitem date Schluss obwohl es gut lief?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist creepy, Leute die den Kontakt zu einem abgebrochen haben passt man nur dann ab wenn sie einem geld schulden und man darüber "reden" will.

Ich verstehe nicht wieso ihr euch darauf einigt den Kontakt doch in der Annäherungsphase abzubrechen wenn es gut zu laufen scheint.

Wenn keine Hoffnung mehr da ist muss man sie eh ziehen lassen, aebr ein bisschen um sie kämpfen lohnt sich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sie ist aber zurückgewichen. Trotzdem hat sie die Nähe gesucht... auch danach noch. Wir haben uns dann darauf geeinigt es zu lassen.

Und warum einigt ihr euch darauf, es nicht zu versuchen, wenn ihr Nähe zueinander sucht? Ihr habt jetzt diese Abmachung, also lass es.

Ihr hättet euch ja durch weitere Dates im Real Life kennen lernen können. Wenn man sich mag verstehe ich nicht, was dagegen spricht. Ich denke sie weiß nicht was sie will.

DasBrot13
Beitragsersteller

Wir haben uns jeweils 6 Stunden lang getroffen und es lief beide Male sehr gut. Sie hat eben die verbissene Regel, dass es über das Internet zu leicht wäre und Beziehungen so nicht lange halten. Sie ist schon 4 Jahre Single angeblich und wollte mich ja eigentlich nie treffen

Moehre119  09.03.2020, 18:10
@DasBrot13

Ich habe meinen Freund auch über das Internet kennen gelernt. Wir sind seid 1 1/2 Jahren ein glückliches Paar und wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Es kann klappen, aber natürlich muss man Glück haben.

Es nicht zu versuchen, während man sich versteht, halte ich für bescheuert. Aber an jemanden der so denkt, würde ich mich nicht aufhalten. Hinterher war es nur eine Ausrede und sie hat wirklich einen richtigen Grund dich nicht weiter zu daten.

Also ich fände es komisch, wenn ich mich mit jemanden einige es zu lassen und er am nächsten Tag wieder vor mir steht.

Du hättest darum ‚kämpfen‘ müssen, anstatt es sein zu lassen. Du hättest klar sagen können das du dich weiter mit ihr treffen möchtest.

Vielleicht sucht sie schon deine Nähe, aber es ging ihr einfach zu schnell (beim 2 treffen küssen).

Thomas669  10.03.2020, 20:29

so mache ich es auch immer, wenn sie zeiehn will lasse ich sie dann in Ruhe, aber solange Hoffnung da ist probiere ich sie zum bleiben zu überreden, außer wenn ich selbst merke dass die Chemie doch nicht passt ggf. weil wir halt zu verschiedene Weltansichten und Meinungen haben oder ähnliches.

Aber dann brauche ich sie - wie du sagst - danach auch nicht mehr abpassen...

Definitiv eigenartig. Sie hat kein Interesse und das würde ich akzeptieren