Frau ü40 will mich kennenlernen?
Moin bin 23, eine Dame die 40 ist, will sich mit mir treffen. Sie sieht auch sehr gut aus , was soll ich tun ?
5 Antworten
Mehr als ein Abenteuer darfst du dir dabei nicht erwarten, wenn überhaupt. Sie freut sich über den Kontakt, zu flirten und für attraktiv befunden zu werden, hat vielleicht bedingt sogar Interesse.
Aber die Lebenswelten und Erfahrungen werden weit auseinander liegen. Sie wird wohl wissen, was sie will, aber nicht unbedingt deine Erwartungen erfüllen.
Der Altersunterschied ist halt schon sehr gross. Wenn dein Ziel ist, irgendwann eine eigene Familie zu haben, wirst es mit ihr nicht machen können, das muss dir bewusst sein.
wenn es dich anspricht und du es auch willst Do it nix hält dich ab
Mann! Ein Traum. Wenn ich so eine Gelegenheit gehabt hätte, hätte ich keinen Augenblick gezögert.
Davon kannst du doch nur profitieren. Sie will dich als Stecher vermutlich und nicht zum Heiraten.
Ich bin jetzt 69 und wenn ich vor 45 Jahren gewusst hätte was ich heute vom Sex weiß wäre ich der King gewesen.
Zuschlagen!!
Nochwas. Frag sie was sie mag.
Chance ergreifen und sehen was daraus wird. Ist aber deine Entscheidung.