wie nennt man das?

2 Antworten

Es fragt sich ob du Single bist oder lediglich noch ledig bist, aber eine feste Freundin hast.

Denn das ist doch ein grosser Unterschied. Wenn du da doppelt zu fahren beginnst, dann würden dir dies nämlich beide Frauen verübeln.

Da nutzt es nichts, zu meinen mit dem Status ledig, würde man ja die Wahrheit sagen und hätte niemanden hinters Licht geführt.

Bist du Single, dann bist du auf Partnersuche. Bist du liiert und suchst lediglich eine neue Frau, um dann die jetzige auf zu geben, dann bist du unfair unterwegs.

Ledig, Single wäre auch noch eine Option.😂

Woher ich das weiß:Hobby