Frau schreibt mich an - hat sie Interesse?

4 Antworten

Ja, natürlich hat sie Interesse an Dir, wenn sie Dich anschreibt.

Das heißt aber nicht, dass sie Interesse an Dir als Mann im Sinne einer Liebesbeziehung hat.

Vielleicht hat sie das tatsächlich, vielleicht aber findet sie Dich auch einfach nur sympathisch und/oder interessant und/oder sich aufgrund gemeinsamer Bekannter mit Dir verbunden.

Es liegt nun an Dir, ihr zu antworten und sie näher kennenzulernen und damit ihre Beweggründe kennen zu lernen - oder eben auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allesklaro32
Beitragsersteller

Ich weiß nciht, ihr Gesicht kommt mir von früher bekannt vor!

EyeQatcher  07.10.2018, 14:21
@allesklaro32

Naja, vielleicht kamst Du ihr ebenfalls bekannt vor, und sie will herausfinden, woher genau. Oder sie kennt Dich sogar noch und kann Dich zuordnen und will schauen, was aus Dir so geworden ist.

Das kann völlig unverbindlich im Sinne von "He, schön, Dich mal wieder zu sehen - wie geht's?" sein - aber eventuell freut sie sich eben auch in dem Sinne, dass Du ihr Herzchen schon höher schlagen lässt und sie sich freuen würde, wenn sich da mehr ergäbe.

Weder das eine noch das andere verpflichtet Dich erst mal zu irgendetwas. Sieh es entspannt und locker. Das Leben ist bunt. Glücklicherweise 😉.

Kumpel, frag dich lieber ob du ein Interesse an ihr hast😂 Wenn ja dann mach dich auf die Socken. Wenn nicht kanns dir ja egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allesklaro32
Beitragsersteller

stimmt brudi, ran da ;)

War eben im Keller um meine alte Kugel aus meiner Zeit als Hellseherin abzustauben und hab bei dieser Gelegenheit gleich mal einen Blick rein geworfen.

Es sah leider gar nicht gut aus, sie meinte sie hat dich nur zur Ablenkung angeschrieben und wird dich am 25.11.2018 um 11.23 abservieren.

Nein mal ehrlich. Keiner kann dir diese Frage beantworte außer die Frau selbst. Das sind alles Spekulationen. Entweder zu wartest ab es kommst oder fragst direkt nach.

Hat sie vermutlich solltest Du aber schnell herausfinden können.

Antworte schnell und lieb und schau was passiert

Viel Erfolg