Gefällt es einer Frau (Liebe, Beziehung) wenn man eine Rose auf die Autoscheibe hinlegt?

13 Antworten

Bin zwar keine Frau aber wenn du es machen solltest, solltest du auf jeden F all auf die Notiz schreiben das du das warst. Sonst denkt sie nachher noch du bist ein komischer Psychopath der ihr nachstellt. Außerdem wenn sie sich nicht mit dir treffen will könnte die Aktion nach hinten los gehen oder sie freut sich drüber. Wobei man bedenken muss, dass wenn die Person sich mit dir treffen will sie auch die Zeit dazu hat, weil sie sich Zeit dafür nimmt. Also ziehen Argumente wie "Keine Zeit" eigentlich nicht, sind eher Ausflüchte für "keine Lust". Oder was war der Grund weswegen es "erfolglos" lief?

Wenn ich an einem Typen nicht interessiert bin, habe ich dafür meine Gründe. Die Aktion mit der Rose würde ich sogar als extra aufdringlich empfinden.

Lass es sein, wenn du nicht als Stalkerenden willst.

Sikoko
Beitragsersteller

Vllt kennt sie mich nicht richtig und vllt bin doch ihr Typ. Über Facebook kann man sich nicht überzeugen.

Kapodaster  13.01.2016, 19:00
@Sikoko

Oben in deiner Frage schreibst du, dass Ihr Euch auf FB schreibt und dass es ein irgendwie erfolgloses gemeinsames Kaffeetrinken gab. Mehr nicht. Und da sprichst du allen Ernstes von Liebe?

Junge, wenn du dich da nicht mal in was reinsteigerst, :/

balvenie  13.01.2016, 19:00
@Sikoko

@Sikoko: Dann ist es erst recht potentiell ziemlich verstörend, eine solche Aktion zu starten, wenn ihr euch noch nicht einmal wirklich kennt. Du nimmst ja sogar schon das Wort "Liebe" in den Mund... Du schießt hier meiner Meinung nach ganz eindeutig übers Ziel hinaus.

Sie hat sicherlich ihre Gründe, dass es noch nicht zu einem Treffen gekommen ist. Daher geht in dieser Situation oft alles krampfhaft nach Interesse heuchelnde eher nach hinten los, als dass es nützt.

Nein, nicht wenn man sich nicht besser kennt. Das ist echt aufdringlich! Lass es lieber.

Nein, ich würde es creepy finden und dich für einen Stalker halten. Bitte mach das nicht!

DieKatzeMitHut  13.01.2016, 18:20

Vor allem wenn der dann auch noch im Gebüsch abwartet..

Das Ganze wäre wohl dann romantisch, wenn Du die rote Rose ohne Notiz hinterlassen würdest und natürlich auch nicht hinterm Gebüsch verstecken... Wenn sie sich dann bei Dir bedankt, besteht durchaus Hoffnung, wenn nicht, weißt Du auch Bescheid...