Fremde Reaktion auf Facebook löschen?

2 Antworten

Löschen und neu hochladen, vorher die Personen blockieren. In den Einstellungen kannst du jegliche fremden Kommentare unterbinden.

Deine Freundin sollte aber nicht gleich ein Drama aus so etwas machen. Ich like auch immer wieder Bilder und habe da keine weiteren Ambitionen. Im Gegenteil, habe ich wirklich Interesse, bekunde ich das diskret.

Davon ab solltest du vielleicht auch einstellen, dass du in einer Beziehung bist. Noch besser wäre ein Bild von euch beiden!

Pedja220
Beitragsersteller

Das ich in einer Beziehung bin habe ich von Anfang an eingestellt.

Ja werde am besten nochmal hochladen und die personen blockieren.

Ist eine gute Idee mit dem Bild von uns beiden

Schalte Dein Profil auf Freunde um und poste deine Beiträge auch nur für Freunde und Du bekommst nie wieder Likes von Leuten die Du nicht kennst!

Ansonsten: So ist Social Media!

Deine Freundin soll sich nicht so haben. Wenn Dir auf der Strasse jemand hinterher pfeifft kannst Du das auch nicht steuern.

Soforthilfe: Bilder löschen und, nur für Freunde sichtbar, nochmal hoch laden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2007 im Internet unterwegs. Admin div. Projekte.