Fremde Reaktion auf Facebook löschen?
Hallo.
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich habe auf Facebook 2 Bilder von mir rein und da haben 2 Frauen die ich nicht kenne meine Bilder mit dem gefällt mir Herz markiert, naja meine freundin ist da bisschen misstrauisch geworden, habe die auch angeschrieben mit der Bitte dies zu entfernen, bis jetzt keine Reaktion.
Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu entfernen? Werde die herze weiter angezeigt wenn man die personen blockiert?
2 Antworten
Löschen und neu hochladen, vorher die Personen blockieren. In den Einstellungen kannst du jegliche fremden Kommentare unterbinden.
Deine Freundin sollte aber nicht gleich ein Drama aus so etwas machen. Ich like auch immer wieder Bilder und habe da keine weiteren Ambitionen. Im Gegenteil, habe ich wirklich Interesse, bekunde ich das diskret.
Davon ab solltest du vielleicht auch einstellen, dass du in einer Beziehung bist. Noch besser wäre ein Bild von euch beiden!
Das ich in einer Beziehung bin habe ich von Anfang an eingestellt.
Ja werde am besten nochmal hochladen und die personen blockieren.
Ist eine gute Idee mit dem Bild von uns beiden
Schalte Dein Profil auf Freunde um und poste deine Beiträge auch nur für Freunde und Du bekommst nie wieder Likes von Leuten die Du nicht kennst!
Ansonsten: So ist Social Media!
Deine Freundin soll sich nicht so haben. Wenn Dir auf der Strasse jemand hinterher pfeifft kannst Du das auch nicht steuern.
Soforthilfe: Bilder löschen und, nur für Freunde sichtbar, nochmal hoch laden!