Frau schlägt date vor. Gut/schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Männer mögen es auch mal nach einem Date gefragt zu werden! 92%
Nein schlechte Idee. Ein Mann bracht den Jagdinstickt. 8%
Vergiss es. Keine Chance mehr. 0%

6 Antworten

Männer mögen es auch mal nach einem Date gefragt zu werden!

Auf jeden Fall, das mögen Männer, viele sind auch schüchtern und für solche ist das super mal angesprochen zu werden. Frag eif ob er mal wieder Essen gehen will oder sowas.

Männer mögen es auch mal nach einem Date gefragt zu werden!

Warum nicht ausprobieren?

Fragen kost nix

Männer mögen es auch mal nach einem Date gefragt zu werden!

Hehe, fände ich gut. Ich selbst hätte nicht den Mut dazu. :D

Fragen kostet nichts und Reden bringt Sicherheit.

Nicht alle Männer können mit einer gewissen Emanzipation umgehen.

Ich selbst habe da kein Problem mit und freue mich, wenn auch mal die Frau Initiative ergreift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Männer mögen es auch mal nach einem Date gefragt zu werden!

Also, mich würde sowas in jedem Fall freuen :D