Was bedeutet es wenn eine Frau mir sagt dass sie glaubt dass Frauen mit Typen wie mir eher eine feste Beziehung statt one night stands haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (männlich) glaube sie meint damit folgendes: 71%
Ich (weiblich) glaube sie meint damit folgendes: 29%

7 Antworten

Ich (männlich) glaube sie meint damit folgendes:

Du bist vielleicht ein solider und verlässlicher Ehemann oder Freund, aber keine echte Granate für nur einmal im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Aber würden Frauen mit jemandem eine Ehe eingehen der verlässlich ist, aber mit dem sie den Sex nicht aufregend finden?

In einer Ehe/Beziehung schläft man doch viele male miteinander, viel mehr als bei einem einmaligen one night stand. Deshalb müsste es doch für eine Frau in einer Beziehung/Ehe noch wichtiger als bei einem one night stand sein dass die sie den Mann sexuell anziehend findet..

DanielJames  02.06.2024, 15:15
@ChayaSmasher

Da Frauen nicht so auf den vaginalen Orgasmus fixiert sind, wie die Männer auf den, der in Form eines Samenergusses aus ihnen herausspritzt, kann eine Frau theoretisch mit ihrem Mann ein Leben lang zusammen sein, aber nie Sex haben. Da käme dann der Mann ins Spiel, der sie umhaut, für die paar Male im Jahr, wo sie ihr Loch gestopft bekommen möchte.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@DanielJames

Also du meinst dass sie dann fremdgeht mit einem den sie richtig heiß findet?

DanielJames  02.06.2024, 16:25
@ChayaSmasher

Das wäre eine Möglichkeit. Ich bin auch nur ein Mann, und dazu noch ein schwuler. Was weiß ich, was Frauen denken?

Ich (weiblich) glaube sie meint damit folgendes:

Es kommt darauf an, was sie für ein Typ ist.

Typ fürs offene - Sie will nichts von dir und sieht dich wie ein Bruder

Typ für Beziehung - Meiner Meinung ein Flirt Versuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) glaube sie meint damit folgendes:

Puh, ganz schwierige Sache. Ich würde aber den Frauen hier dringend davon abraten diesen Satz zu sagen. Gar nicht mal, weil ich euch unterstell damit irgendwas böses oder schlechtes zu meinen, sonder schlicht weil der bei 9 von 10 Männern gar nicht gut ankommt. Er hinterlässt nämlich einen ganz faden Beigeschmack.

Ich für meinen Teil (!) würde da nämlich heraushören: "Ja, also für den (langweiligen) Alltag bist du schon gut. Charakterlich bist du gut und auch nett und gibst mir Sicherheit, aber so für die spannenden, aufregenden Abenteuer bist du mir dann aber nicht gut genug." ... naja und das hört man halt nicht so gerne zu mal es für viele auch maximal paradox klingt. Gerde da es auch aussagt: "Ja, also so attraktiv finde ich dich jetzt nicht und würde man den Charakter weg lassen (ONS) würde ich nichts mit dir wollen, aber berücksichtigt man dann deinen Charakter, dann macht er deine fehlende äußere Attraktivität weg". Man kann sich das ja gerne denken, aber sowas spricht man nicht laut aus.

Das ist als würde man einen Fußballverein sagen: "Also Champions League kannst du spielen und gewinnen, aber für die Bundesliga bist du zu schlecht" .. Hä??? Das ist eben das Paradoxe. Man denkt ja, um für eine Beziehung geeignet zu sein muss man viel mehr bringen, viel mehr sein, als nur bei einem ONS. Was an sich ja dann eine gute Aussage ist, aber eben mit diesem faden Beigeschmack, dass man eben für das Spannende, das Aufregende, das Sexuelle .. nicht taugt.

Wie gesagt, es mag sein, dass Frauen das mit ner anderen Sichtweise oder Intention sagen, aber so kommt es eben bei sehr vielen Männern an.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Genau so kam es bei mir auch an 😂. Du hast es perfekt formuliert 🙏

Ich (männlich) glaube sie meint damit folgendes:

Aus Frauensprache übersetzt heisst es wahrscheinlich: sie will derzeit keine Beziehung und du sollst dir eine andere suchen die eine feste Beziehung sucht.

Sie will wohl eher ONS und dafür bist du der Falsche (zu anhänglich, zu ernst etc.).