Dauersingle und kein Sexleben: Wie häufig kommt es vor, dass man schlichtweg niemanden kennenlernt?

Rein oder fast ausschließlich beruflicher Kontakt zu Frauen und Prostituierte zählen im Sinne dieser Frage nicht als Bekanntschaften mit Frauen etc.

Eine Schätzung reicht.

4 Antworten

Ich glaube es kommt schon hin und wieder vor. Zahlen möchte ich mir jetzt keine ausdenken. Es ist allerdings so, dass man grade zu Beginn des Lebens zu sozialen Kontakten gezwungen wird (Kindergarten, Schule, ..) später ist das nicht mehr so. Wer dann einmal abgehängt ist hat auch für den Rest seines Lebens kaum eine Chance.

Eine wirkliche Zahl könnte man nie nennen, da vermutlich der Großteil der davon Betroffenen, wenn sie danach gefragt werden, lügen werden.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Eine Schätzung reicht. Hatte ich vergessen, dazuzuschreiben.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@MrClarkKent

Danke dir. Von allen (Menschen mit und ohne Sex etc. in Summe) oder nur von den Menschen, die unfreiwillig ohne Sex und Beziehungen leben? Im erstgenannten Fall wären es ziemlich viele, im zweitgenannten Fall ziemlich wenige.

Ich bin M32 und hatte noch nie eine Freundin, will ich auch nicht!