Frau macht mich durcheinander?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so sind sie, die Frauen. Unberechenbar. Das war schon zu meiner Zeit so. Und da konnten wir nicht "schreiben". Wir mussten noch sprechen. Aber auf das, was sie da sagten, war nur manchmal Verlass.

Die Frau übt durch Gewähren und Verweigern vom Geschlechtsverkehr Macht aus. Wo (noch) kein Sex stattfindet, wird dieselbe Macht durch Gewähren und Verweigern von Schreibkontakt, Dates usw. ausgeübt.

Aber gib's zu: das lieben wir doch an den Frauen. Wir wollen es doch gar nicht anders.

hominusprivatus
Beitragsersteller

stimmt schon.... ;))

nur macht es mich dennoch total verrückt...

GoodFella2306  28.12.2016, 06:22

Das Problem ist nicht, dass Frauen dies gewähren oder verweigern. Das Problem liegt darin, dass sehr viele Männer das mit sich machen lassen. Dadurch entsteht bei sehr vielen Frauen erst der Eindruck, dass Frauen Sex gewähren und Männer Sex bekommen. Und dieses gefühlte Abhängigkeitsverhältnis zieht sich dann wie ein roter Faden durch eine Beziehung. Ich persönlich finde das gruselig und grauenhaft. Sollte eine Frau nicht viel lieber mit mir schlafen, wenn sie wirklich Lust dazu hat? Anstatt mich damit manipulieren zu wollen? die Unterwürfigkeit von Männern aufgrund von mangelndem Selbstgefühl und Verlustängsten sind das eigentliche Problem dabei. Jemand, egal ob Mann oder Frau, hat immer nur so viel Macht wie ich dieser Person zugestehe.

Frag sie doch nach einem Treffen und spreche es dann an?

hominusprivatus
Beitragsersteller

hab ich shon einige male, hat es rausgeschoben, sich aber auch halb dafür entschuldigt...

hominusprivatus
Beitragsersteller
@WearetheWorld1

sie hatte bisher nur gute gründe wie Abschlussarbeit oder so, ausser einmal war ich mir nicht sicher...

macht mich verrückt:)

Bloß weil sie dir gefällt, muss sie ja nicht deiner Erwartungshaltung entsprechen. Menschen können dann online sein und schreiben, wenn sie das selber wollen.

Und sie schreibt ja mit dir, und anscheinend wohl sehr viel. Bloß nicht zu den Zeiten, wo du das erwartest. Also freu dich doch lieber darüber dass sie dir schreibt.

Gibs auf Frauen zu verstehen...
Wenn ihr euch gut versteht, dann schreibt zusammen. Auch wenn sie nicht immer schreiben mag, wie du sagtest: Sie würde dir ja nicht mehr Antworten wenn sie nicht möchte, dass du ihr schreibst.

Viel glück :)

Tu dir selbst einen Gefallen und mach dich nicht so abhängig davon. Das wird er schon fast, als ob du ständig darauf wartest dass sie sich meldet und irgendwie reagiert.

Damit verlässt du praktisch deine Komfortzone und gibst ihr das Ruder in die Hand. Und ich würde jede Wette eingehen, dass du natürlich sofort antwortest, sobald sie dir schreibt.