Wie kriege ich riesige Muskeln als 13 Jähriger

4 Antworten

naja einfache frage. traning! brust unterkörper und rücken! dann noch etwas arme und schultern und du erlangst muskelkraft wenn du immer 100% erreichst oder bei 60-85% erlangst du muskelmasse das heist aussehen aber keine kraft! und eiweiß ist wichtig da du erst 13 bist nur max 1,5gramm pro kilogramm körpergewicht! eiweis findest du in fleisch wenns geht mager wie pute rind usw und natürlich brauchst du kohlenhydrate wie zb reis nudeln kartoffeln. somit wirst du den grundstein für weitere erfolge legen! obst und gemüse nicht vergessen bananen sind sehr gut oder äpfel und birnen!

Riesige Muskeln haben nichts mit Stärke zu tun, sie sind eher ein Zeichen von vermutlicher Kraft. Wahre Stärke zeigst du durch Intelligenz und nicht durch einen aufgepumpten Körper der 1+1 nicht zusammenzählen kann.

mischelord  26.12.2016, 23:40

da hast du recht

synthol brauchst NICHT trainieren und bekommst "muskeln"

trainieren mein lieber freund :D