Mädchen auf Whatsapp online aber schreibt nicht?

5 Antworten

Ja und? Soll sie denn nicht auch ihre Freiräume haben?

Ernest1
Beitragsersteller

Hmm wenn ich Ihr nicht schreib steht sie dann vor der Tür und will dann raus xD

Das kann auch ein Fehler sein, es kann auch sein dass deine Freundin neben dir andere Lebensinhalte hat, was auch immer.

KINDERGARTEN!

Ernest1
Beitragsersteller

katzenreiniger xD, beruhige dich mal war nur eine Frage von nem Kumpel aus seiner Situation.

Ernest1
Beitragsersteller
@Katzenreiniger

Kannst übrigens auch meine Katzenreinigen wenn es dir spaß macht xD

Du hast eine Fernbeziehung und aus dem Grund schreibt Ihr per WhatsApp, was grundsätzlich nicht so verkehrt ist... Trotzdem ist -schon wegen den Missverständnisse- telefonieren bestimmt besser, aber... Wenn sie online ist und trotzdem nicht zurück schreibt, kann es zwei verschiedene Gründe haben:

  • entweder langweilst Du sie mit den Nachrichten, sodass sie keine Lust mehr auf eine Antwort hat
  • oder aber sie schreibt dann doch lieber mit Leuten, welche interessantere Nachrichten schreiben...

Egal wie, Du solltest das persönliche Gespräch baldigst suchen... Wenn es von Auge zu Auge nicht geht, dann halt per Telefon... aber bitte nicht WhatsApp... Danke

Ernest1
Beitragsersteller

Wir Skypen auch fast jeden Tag und schreiben sehr viel und sie ist auch sehr interessiert und sie liebt mich auch sie hat mir sogar gezeigt das sie nur mich auf whatsapp hat weil sie da nur andere mädels von ihrer klasse hat aber trotzdem merkwürdig das sie on dann off ist usw. ohne zu antworten hab sie darauf angesprrochen sie meinte das sie nicht auf whatsapp war, gibt es vttl whatsapp buggs ? :D

schwarzwaldkarl  16.11.2016, 14:24
@Ernest1

Du kannst ja zumindest sehen, wenn sie die Nachricht gelesen hat oder... Wenn es nicht als "gelesen" markiert ist, kann sie trotzdem mit anderen Leuten schreiben...

Wenn sie bei WhatsApp online gezeigt wird, ist sie halt auch online ohne wenn und aber...

Zwar spät aber vlt braucht es ja bald noch jemand.. aus Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen das es nur zwei Gründe gibt

1: Sie ist nicht wirklich interessiert an dich und sie findet die unthaltung langweilig und ignoriert es deshalb weil sie einfach keine lust hat sich extra gedanken zu machen was man jetzt antwortet soll

2: sie hat wenn anders

Ist beides sehr ähnlich aber ist aufjedenfall kein gutes Zeichen glaub mir

Und die die hier unten schreiben von wegen sieht es nicht, vergessen zu antworten, oder weiß was ich....ist einfach Blödsinn 😂wenn man aktiv mit wem schreibt und interesse hat antwortet man auch punkt

Ihr skypet fast jeden Tag - vielleicht hat sie einfach nur keine Lust, 24/7 mit dir zu schreiben. Hätte ich für meinen Teil definitiv auch nicht - Fernbeziehung hin oder her.

Wenn sie on- und offgeht -> jo mei. Vielleicht nutzt sie Whatsapp Web und klickt ab und an ins Fenster, ohne aber wirklich irgendwas schreiben zu wollen.
Vielleicht sperrt sie ihr Handy immer, während sie Whatsapp noch offen hat und wenn sie's dann entsperrt, wird sie als "online" angezeigt, obwohl sie bloß etwas Anderes auf ihrem Handy machen wollte.

Vielleicht schreibt sie gerne mal mit Freundinnen/Freunden einfach so nebenbei und sieht nicht ein, warum sie den lieben langen Tag, wenn ihr doch ohnehin viel redet, antworten soll.

Ganz ehrlich, dieses "oh mein Gott, sie ist online"-Getue ist doch bescheuert. Lass sie und hör auf, das totzudenken - sonst erzeugst du bloß ein Problem, wo kein's wäre. Und das geht dann für dich schlecht aus, nicht für sie.