Frau macht komplett zu kein rankommen?

11 Antworten

Sie macht zu, schreibst du und ich denke: sie will nichts mit dir zu tun haben. Lass sie in ruhe, sonst wird es für beide nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn sie zu macht, wirst Du dich auch nicht bei ihr 'melden' können, oder ?! Also, wie ist dann Deine Frage zu verstehen ? Warum insistieren, wenn kein rankommen ist ??

Nein, wenn kein Interesse da ist, sollte man es akzeptieren...

einfach vergessen, die Sache. sie will halt nicht, ist ihr gutes Recht, auch wenn dus schade findest.

Wenn "Sie" nicht will, dann solltest Du dies respektieren und ihr nicht weiter auf die Nerven gehen. Denn wenn DU nicht damit aufhörst, könnte man Dir dies dann leicht als Stalking auslegen.

Laß' sie also bitte in Ruhe...