Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Teilweise 44%
Nein 40%
Ja 16%

7 Antworten

Nein

Das kommt auf die Frau an, die angesprochen wird, wie tief sie ins Glas geguckt hat und was ihre Ansprüche sind und worauf sie sich allgemein einlassen möchte. Es gibt Frauen, da kannst du aussehen und flirten, wie du möchtest, wenn sie allgemein nicht daran interessiert ist mit jemanden mitzugehen etc. dann wird sie darauf auch nicht anspringen. :)

Teilweise

Das mag teilweise zutreffen, aber ob jemand hübsch ist, liegt halt immer im Auge des Betrachters.

Teilweise

Er muss sich WENIGER Mühe geben. Zumindest wenn sie recht oberflächlich ist oder wenn er genau ihr Typ ist (dafür muss er nicht mal hübsch sein).

Wenn die Frau hingegen nicht viel Wert auf das Aussehen legt, sondern mehr auf den Charakter, dann reicht das Aussehen natürlich nicht.

Kommt drauf an ob die andere Frau Oberflächlich ist oder man auch auf Charakter achtet. Ich denke mal das viele schon ein + Punkt haben wen sie gut aussehen so im Club oder so aber sonnst achten die meisten mehr auf Charakter, forallem in einer richtigen beziehung

Nein

Also ehrlich gesagt macht Charakter hässlich oder hübsch.

Am Anfang schaut man aufs aussehen weil man ja sonst nix von der Person hat. Aber sobald dies maul aufmacht und da nur scheiß rauskommt dann ist es komplett egal wie hübsch die Person ist. Damit macht man sich einfach nur hässlich.

Das geht mir zumindest so, ich denke vielen Frauen auch. Aber will dir nicht die heile Welt vorspielen denn es gibt auch Frauen und das sind meistens noch "kleine Mädchen" im Kopf denen das egal ist weil er hübsch ist oder Autos hat etc.

Das sind nur leider keine Frauen fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung