Wieso besser kalt zu Frauen sein?

8 Antworten

Hey was du Beschreibst sind narzisstische Verhaltensweisen. Damit binden die Narzissten ihre Opfer an sich . Am effektivsten ist lovebombing und dann Stille..

Ich würde dir aber raten bleib du selbst .Les nicht was wie du tun sollst im imternet sondern mach was du für richtig hälst wie du dich mit wohl fühlst, ohne andere zu belasten, sonst bist du nicht du selbst und wen willst du repräsentieren wenn nicht - Dich!-

Lg

Nadann bleib immer etwas mehr auf Abstand als sie

Frauen stehen nicht wirklich auf kalte Männer, die sie ignorieren. Aber viele Frauen stehen eben auf selbstbewusste, selbstständige Männer. Und wenn der Mann die Frau mit Zuneigung etc. in der Kennenlernphase überschüttet, dann kann das viele Frauen abschrecken und sie haben möglicherweise das Gefühl, dass in deinem Leben sonst nichts los ist und du vielleicht langweilig bist.

Wenn du dich seltener bei einer Frau meldest und sie dich mag, dann werden bei ihr auch mehr Glückshormone ausgeschüttet. Wenn du ihr jeden Tag textest, dann nimmt das halt ab und irgendwann ist sie das vielleicht gewohnt und freut sich nicht mehr so darüber.

Das alles ist aber komplett irrelevant, weil jede Beziehung verschieden ist. Man sollte ne Frau nicht "absichtlich ignorieren" nur um cooler zu wirken. Abgesehen davon gibts auch Frauen, die viel Zuneigung mögen. Muss man halt individuell rausfinden.
Es gibt auch Frauen, die wenig Kontakt als Desinteresse werten und dann auch desinteressiert werden.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 23:23

wow! Dein Kommentar ist echt top du hat es gut auf den Punkt gebracht. Aus der Perspektive gesehen macht es aufjedenfall sinn. Besser hätte man es kaum formulieren können danke

Wollen Frauen echt nur das, was sie nicht haben können?

Nicht nur Frauen. Das ist schon bei Kleinkindern so. Die wollen immer das Spielzeug, das am schwierigsten zu bekommen ist. Gibt's wissenschaftliche Untersuchungen zu.

Die Tatsache, dass Du Ihr wenig Aufmerksamkeit gibst, suggeriert, dass Du ein sinnvolles Leben mit anderen Inhalten hast. Zeigt ein gewisses Maß an Unabhängigkeit und darauf stehen Frauen.

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 23:31

Top Kommentar. Ich verstehe so sehr ich das auch. Danke dir hast mir weiter geholfen

Überschütten findet keiner gut. Mir wäre Love Bombing auch zu viel. Du solltest ein Gleichgewicht zwischen deinem eigenen Leben und deinem Interesse für sie finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt