Frau kennenlernen?

5 Antworten

Es geht um die Reitbegleitung und nicht um ein Date zu planen. Bleib bei den eigentlichen Thema also Reitbegleitung, falls ihr euch besser versteht kann man immer noch etwas ausmachen

Ehm ich würde raten Beziehungen vom RBs fernzuhalten also halt zu trennen denn wenn du das Pferd weiterhin möchtest dann solltest du es mit der Besitzerin nicht verkacken.

Sie kennt dich nicht du kennst die nicht. Erzwing es nicht und in deinem Alter würde ich mir das nochmals überlegen.

Joa why not. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen 😇 viel Glück 💐

Pff zu früh warte erstmal ab würde erstmal schauen ob sie Interesse an dir zeigt... Es ist nun mal ein großer Altersunterschied.

kannst du ja machen, aber fall mal nicht mit der Tür ins Haus :)