Frau hat um 3 Uhr Nachts geschrien?

3 Antworten

Ja... da macht man sich schon Gedanken. Ich hab das manchmal auch hier pber mir im Haus, wo besondere Leute sind. Aber dann ist es kurz wie bei dir. Das kann halt alles sein.

Vor 2 Jahren war das mal richtig krass und gut das ich die Polizei gerufen habe. Die Frau wurde richtig vermöbelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Interessante Frage. Ich wohne gegenüber einem Pflegeheim für Senioren. Da wird öfter mal geschrien, sei es wegen Schmerzen oder sonst was. Ich könnte, glaub ich, nicht unterscheiden, ob da jemand um Hilfe ruft oder obs vom Heim her kommt.

Kommt drauf an wie sie das geschrieen hat. Je nachdem wäre es für mich schon ein Grund die Polizei zu informieren. Wenn’s angsterfüllt war, dann aufjedenfall.