Was ist eure meinung dazu?
Also ich wollte euch mal von etwas erzählen, das mir schon eine Weile nicht mehr aus dem Kopf geht, undzwar lebe ich zusammen in einem Haus mit meinen Großeltern, also Oma und Opa und dazu noch mit meinem Bruder, das Zimmer von meinem Bruder ist im Erdgeschoss neben der Haustür, dann führt eine Treppe nach oben und um die Ecke ist rechts die Küche und weiter gerade aus das Wohnzimmer, welches ans Schlafzimmer meiner Großeltern angrenzt, da ist aber eine Tür dazwischen, normalerweise schlafe ich auf dem Sofa im Wohnzimmer. Also es war so, dass ich sehr lange diese Nacht wach war und so um 4-5 Uhr ungefähr habe ich meinen Bruder gehört wie er schreit, das hat sich so nah angehört als wäre er mit mir im gleichen Raum gewesen, ich dachte vielleicht ist er aufs Klo gegangen oder so oder ist in der Küche, aber alle Lichter waren aus und es war keiner da, dann bin ich nach unten gegangen um zu schauen ob mein Bruder überhaupt noch wach ist, der hat aber geschlafen und jetzt frage ich mich was das gewesen sein könnte, weil es mir eben ständig in der Nacht im Kopf ist.
Würde mich über ehrliche und nicht spöttische Kommentare von euch freuen, einfach normal über diese Sache sprechen
4 Antworten
Hi!
Vielleicht hast du dir es nur eingebildet oder dein Bruder ist als du geguckt hast schon wieder aus der Küche/Badezimmer rausgegangen. Wäre es nicht die beste Möglichkeit ihn einfach zu fragen?
Frag ihn mal und schreib mir nochmal privat für Hilfe.
LG Timo
also deinem Bruder gehts offensichtlich gut da er im Bett gepennt hat
es bleibt nur noch eine Erklärung und die ist, dass du eben doch gepennt hast ^^ mich hatte auch mal der Schrei meines besten Freundes geweckt und das war echt laut D:
letzten Endes war das alles nur der akustische Nachhall des Traumes
Sowas wie ein Traum, also du hast was gehört was nicht real war.
Die einzige logische Erklärung ist, dass Dein Bruder Dich aus Jux verwirren wollte und danach schnell wieder ins Bett ging und sich schlafend zeigte.