Frau hat Keine Interesse?

3 Antworten

Und wie lautet jetzt deine Frage?

Die Frau sagt, sie hat kein Interesse an dir - weder als Partner, noch als Freund. Akzeptiere das und höre auf, sie - wie sie sagt - zu nerven, anstatt dir zu überlegen, wieso was und wie und blablubb. Es wird nichts ändern. Sie will nicht, also will sie nicht.

Sie möchte keinen Kontakt und keine Freundschaft mit dir. Spar dir das Schreiben.

KevinTurnschuh  30.06.2024, 14:47

Das kann man nicht wissen. Als Mann wird es dir sicher schwer fallen, dich in eine Frau hineinzuversetzen.

Wenn du nein sagst, meinst du doch auch nicht vielleicht. Sei froh das es eine ist, die klare Worte findet und dich nicht ewig hinhält.