Keiner will befreundet?

Janine904  07.08.2024, 15:14

Wie bist du denn so charakterlich?

magictricksxx
Beitragsersteller

Lustig selbstbewusst

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber einer aus meiner Klasse wird von den anderen Mitschülern auch ausgeschlossen weil er (Meine Meinung): Zu viel von sich erzählt was andere garnicht Interessiert und wenn man mit anderen Redet redet er oft einfach rein und erzählt was über sein Zeug (Auch wenn man ihm was erzählen will). Also nur als Tipp falls du genau so bist: rede niemals in ein Fremdes Gespräch rein, Interessiere dich für andere und überlege dir zweimal ob das was du erzählst Interessant für andere ist ;)

GnomeJayson666  07.08.2024, 19:31

versuche am besten symphatisch zu wirken und nett auszusehen und wirken dann kommst du in kontakt mit einigen leuten und kannst dann versuchen eine freundschaft aufzubauen hatt bei mir auch geklappt :D

Freundschaften ergeben sich halt oder eben nicht... Warum genau du das gefühl hast dass man dich ausgegrenzt kann ich nicht sagen ,weil ich dich nicht kenne..

Du kannst auf jeden Fall Mal die Chance ergreifen und jemanden einladen wenn's die anderen nicht machen.

Und mach dir kein Druck . Gezieltes suchen bringt meist eh nichts. Und denk dran Freundschaften sind nicht alles !

Lass dich nicht entmutigen - triff weiter neue Leute, dann entsteht bestimmt eine Freundschaft mal. Du hast sicher noch nicht die richtigen Leute getroffen :)