Frau geht fremd?
Gestern war meine Frau in einer bar in einem anderen Land, und wir haben Videochat gemacht. Ich habe gesehen, dass sie auf Instagram einen neuen Kerl folgt. Wärend Sie mir die Bar, in der sie war gezeigt hat, habe ich diese Person etwas weiter von ihr entfernt sitzen sehen. Diese Person macht Musik und wir haben bis 00:00 telefoniert aber bis jetzt ist sie nicht mehr erreichbar und auch nicht auf WhatsApp. Das komische nun ist, dass dieser Typ auf seinem Instagram Profil eine neue Musik hochgeladen hat mit ihren Namen.
Findet ihr das nicht auch merkwürdig? Was würdet ihr denken? Zusätzlich ist sie bis jetzt nicht online und auf Facebook war sie anscheinend kurz online.
1 Antwort
Hallo also du brauchst eigentlich kein Panik machen vielleicht mag sie einfach seinen Musik deswegen hat sie den auf Instagram gefolgt., das kann nichts schlimmes sein vielleicht magst sie seine Musik deswegen hat sie auch das gepostet oder Musik reingemacht auf Instagram und auch den gefolgt ja., und wegen nicht erreichbar vielleicht hat sie zu viel getrunken und sie war lange feiern sie ist noch am schlafen ja aber wenn die jetzt ganzen Tagen oder ganzen Tag bei dir nicht meldet dann ruf sie mal an.