warum folgt er anderen Frauen auf Instagram?

5 Antworten

eine Beziehung geht nicht einher mit Besitzansprüchen. dem Partner etwas zu verbieten, kommt auf Dauer selten gut.

weswegen verfolgst du, was deine Lieblingsband so privat machen, oder was im Leben von deinem Lieblingssportler so passiert? weil es dich interessiert. und genauso ist es bei ihm. er will wissen, was andere so machen und posten und tun. und umgekehrt seinen Gästen das Gefühl geben, interessant zu sein. die legen eben Wert darauf, viele Follower zu haben. So what?!

Anscheinend möchte er ja im Kontakt mit dennen bleiben was mich auch stören würde ich würde einfach noch mal drüber reden und wirklich sagen das dir das nicht passt

balkangirl06
Beitragsersteller

er sagt dann immer die haben eh einen Freund

balkangirl06
Beitragsersteller
@Mel1koeln

Hab ich ihm auch gesagt.Vielleicht liegt es auch daran das er Kurde ist.Bei „Männern“ ist das normal wenn sie anderen Weibern folgen

Mel1koeln  04.09.2023, 14:14
@balkangirl06

Also mein Ex war auch halb kurde und halb Libanese und bei mir war es nicht mal die Rede wert zu sagen das ich andere Frauen störren ich würde wirklich noch mal das Gespräch suchen mit ihm

Mel1koeln  04.09.2023, 14:49
@balkangirl06

Dann würde ich über eine Pause bzw Schlussstrich nach denken wenn er eine Kleinigkeit wie diese nicht sein lassen kann

Was ich denke, sage ich lieber nicht. Aber Dir gebe ich den Rat, einmal darueber nachzudenken, ob Du Dich auf Dauer mit ihm wohlfuehlen und ihm vertrauen kannst.

Vertrauen ist doch das A und O jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Ohne das geht gar nichts .

Hallo ja wenn er ein Kellner ist und noch andere Leuten über Instagram fragt. Frauen oder irgendwas dann ist es scheiße wenn er nur Frauen auf Instagram folgt. Die er nicht kennt auch mit die nie gesprochen hat dann ist es nicht schlimm ja aber wenn er auch noch gefragt hat über Instagram das ist voll schlimm rede mal mit ihm sag das gefällt mir gar nicht. aber woher weißt du das und er sie denn instagram gegeben hat hast du ihn krotroliert?.

balkangirl06
Beitragsersteller

Sehe ja wen er folgt