Frau gegen Mann schlägerei?

4 Antworten

Da kommts auch auf folgende Dinge an:

Vorerfahrungen im Kampfsport, Siegeswillen, Konsequenz, Kondition, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Kraft, Schnellkraft, Maximalkraft, geistige Beweglichkeit usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größe, schwere und so haben nicht viel damit zu tun es kommt mehr darauf an ob einer der zwei kampferprobt ist, oder ein Kampfsport macht oder sonst irgendwie Erfahrungen hat und um etwas weiter zu denken ob einer der zwei Parteien Hilfsmittel hat

kann man nicht sagen, spielen zu viele Faktoren mit rein

10 Kilo und 10cm sind natürlich schon ein Vorteil, ist halt auch die Frage wie die 10 Kilo zusammenkommen

Wenn das 10kg Muskelmasse ist, großer Vorteil, sind das 10kg Fett dann kein großer Vorteil

Man kann aber auch mit weniger Gewicht mehr Schlagkraft haben mit guter Technik, man kann auch 120kg wiegen und aufs Maul bekommen wenn man nicht weiß was man tut oder wie man schlägt

Es kommt ganz auf die Technik an.