Frau schreibt mit 33(1988) noch kp und ist kindisch?

wieso macht sie das?

7 Antworten

Und was ist daran jetzt seltsam? 33 ist jetzt auch nicht so alt. Wenn man solche Abkürzungen kennt, dann wird man die auch immer verwenden. Egal wie alt man ist. Nur weil ich zb 30 werde, werde ich jetzt nicht plötzlich meinen Schreibstil ändern 😅

Wir kommen halt noch aus der SMS Zeit da hatte man halt nur 160 Zeichen gehabt 🤷‍♀️

viele Hippis reden noch wie sie es als Jugendliche gelernt haben. nicht jeder studiert und redet wie vom Duden und Lexikon auswendig gelernt. KP warum man Alter oder NP (no problem) schreiben darf. man wendet das an was man gelernt hat.

K.A., ich hab NP bei KP. Ist iwie verständl. LOL.

So wie du die Frage stellst, passt ihr doch gut zusammen.

Die Frau hat sich eben Unbekümmertheit und Fröhlichkeit bewahrt. Das Leben ist traurig genug.