Französische iTunes Card - Deutscher iTunes Store?

4 Antworten

Du musst dein Store auf französisch umstellen, ist doch eh auf deinem Telefon dann drauf bzw die gleiche Apple id ist doch Jacke wie Hose ;)

Na klar funktioniert es, solange es die selbe Währung ist, ist es egal glaube ich . Bin mir nicht sicher.

Manganimefan  09.08.2014, 23:02

Bei mir hat es leider nicht funktioniert :/ Ist aber auch schon ein Weilchen her.

Ich gab mal gehört das du die also in deinem Fall in Frankreich einlösen musst. Bin mir aber nicht sicher.

Wieso sind sie da billiger? Apple unterstützt den Einkauftourismus nicht. Ansonsten würd ich mal nach Polen oder Tschechien fahren und neben einer Palette Zigaretten, paar Kisten Pilsner auchn Paar iTunesgutscheine mitbringen.