Französische Ferienjobs 10.Klasse?

1 Antwort

Da es auch Franzosen gibt, die Deutsch lernen, eruebrigt sich wohl eine Ferienaushilfe, die nur fuer deutsche Gaeste bezahlt werden will und darueber hinaus nicht einsetzbar ist, weil sie nicht genuegend Franzoesisch spricht / nicht versteht, was andere Mitarbeiter dir sagen. Im uebrigen wird in Clubs wohl eher auf Englisch geswitcht als fuer jeden auslaendischen Gast einen Muttersprachler einzustellen.

Ausserdem denke ich, dass du fuer eine Bewerbung fuer diesen Sommer zu spaet dran bist. Clubangestellte werden regelrecht gecastet, nicht nur "eingestellt".

Wenn du weiterhin was suchen willst, kannst du franzoesische Clubs direkt anschreiben - natuerlich auf Franzoesisch oder z.B. in Suedfrankreich selbst eine Anzeige schalten. Vielleicht hast du ja Glueck und es meldet sich ein Arbeitgeber.