kann man sich 5 euro psn Card oder 10 euro von der tankstelle kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das nur vom Gamestop. Musst du sie fragen Ist bestimmt von Händler zu Händler unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Handheld/Konsolen/PC-Spieler

Danielpt  19.09.2016, 19:06

Danke :)

Jo, denke das müsste gehen.

iLikeUntilDawn  12.09.2016, 23:37

Denke die hängen dort, wo auch alle anderen Gutscheine hängen.

DerAnfang100
Beitragsersteller

müsst man das an der Kasse nachfragen oder liegen die da rum

Ja, PSC bekommt man u.a. an der Tanke. Ob die Tanke zu der du gehst allerdings ne 5€/10€ Karte hst kann man schlecht sagen