iTunes Karte aus Frankreich geht nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl dumm gelaufen. Ruf mal bei Apple an, vielleicht sind die ja kulant. Glaub ich aber eher nicht. Sonst kannst du versuchen, sie auf ebay etc. zu verkaufen, dann hast du das Geld bzw. einen Teil davon wieder.

Einfach land und region wechseln, dann auf itunes oder appstore gehen und auf user-information drücken (nachdem du deinen namen angeklickt hast), dann land wechseln... (geht aber nur, wenn du kein guthaben mehr auf dem account hast)
Falls du noch guthaben auf dem account hast, musst du:
1. Aus appstore abmelden
2. Land und region wechseln
3. (falls du keine 2. Emailadresse hast, eine machen)
4. Zum appstore gehen und ein gratisprodukt zum kaufen antippen (nachdem du sichergestellt hast, dass du im französichen appstore bist)
5. Neue apple-id erstellen und bei bezahlungsmethode "nichts" auswählen
6. Produkt herunterladen
--> jetzt hast du eine französische apple id und bist im französischen store und kannst die karte einlösen...
Du kannst beliebig oft zwischen deinem originalaccount und dem französischen account wechseln ;)

benN007  09.08.2016, 08:22

Sorry, hab jetz erst gesehen, dass die frage vor über 3 Jahren gestellt wurde😂😂 hoffe trotzdem meine Antwort war hilfreich 😁

Ausch ist mir auch passiert gehe zum Apple störe oder Saturn Mediamarkt und frage ob Mann sie dir umtauscht sonst wechselst du Land auf den Einstellungen dann sind aber alle Produkte auf french und dass geht nur auf Apple iPod iphone

nix, kannst du halt nur im französischen store einlösen